Stehen Frauen über 35 mehr auf Männer zwischen 20-25?

6 Antworten

Ich könnte wenig mit einem Typen Anfang bis Mitte 20 anfangen, genauso wenig, wie mit einem, der Mitte bis Ende 40 ist, da hier Interessen und Ansichten häufig zu stark voneinander abweichen. Davon abgesehen, könnte ich einem so jungen Mann wohl weder körperlich, noch sexuell gerecht werden, gleiches gilt eben auch für deutlich ältere Männer und mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Frauen und Mädchen sind stets etwas reifer als Männer und Jungs. Da ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie sich ein "Kind" als Partner wünschen.

Flavourbangt
Fragesteller

Und rein sexuell? Stehen sie da auch eher auf gleichaltrige/reifere Männer oder da schon manchmal auf jüngere?

tanteerna68  29.11.2021, 14:43
@Flavourbangt

Da kommt es rein auf das Aussehen an. Du bist jung, untrainiert und sieht eher mindergut aus, dann wird da wohl nichts draus werden. Du bist alt, trainiert und siehst einfach gut aus, dann wird da wohl mehr draus. Das Alter ist wirklich nicht so interessant.

Flavourbangt
Fragesteller
@tanteerna68

Hmm also ich bin 29 habe laut vieler Frauen ein hübsches Gesicht und bin von der Gesamterscheinung auch schlank nur ein kleines Bäuchlein. Aber viele Frauen meinen auch sie mögen es gar nicht wenn ein Mann so richtig breitgepumpt ist. Aber dick sollte ein Mann natürlich auf keinen Fall sein

tanteerna68  29.11.2021, 14:55
@Flavourbangt

Mit "trainiert" ist ja auch nicht gemeint, dass man wie ein Gorilla aussieht. Das mögen die wenigsten Frauen. So richtig aufgepumpte Männer machen das um andere Männer zu imponieren, meiner Meinung nach.

Guck Dir mal Brad Pitt in Fight Club an. Er sieht völlig normal in der Kleidung aus, aber ist trainiert, wenn er sein Shirt auszieht. Vielleicht ist der Begrif "definiert" passender.

Flavourbangt
Fragesteller
@tanteerna68

Ja das sehe ich ähnlich dass eher ein definierter Körper wie z.B von Christiano Ronaldo gut bei Frauen ankommt als so ein Stiernacken. Ich hingegen bin eher nur schlank aber auch nicht dünn. Wenn ich aber ein hübsches Gesicht habe und überwiegend schlank bin dürfte das für viele Frauen aber auch schon reichen oder?

tanteerna68  29.11.2021, 15:21
@Flavourbangt

Das kann ich schlecht beurteilen, ich kenne Dich ja nicht.
Was ich Dir aber sagen kann, dass neben einem guten Aussehen nichts attraktiver ist, als Intelligenz (und Humor). Das wirkt bei Frauen immer. Damit ist nicht gemeint, dass Du Einstein sein musst, oder ein Nerd, der das Periodensystem auswendig kann. Es hat auch viel mit sozialer Intelligenz zu tun. Denn wenn Du das hast, kannst Du auch sehr gut flirten und das zieht Frauen einfach an. Aber um überhaupt dahin zu kommen, musst Du eben gut aussehen. Aber wie Du es sagst, Du musst dazu nicht Brad Pitt sein ;-)

Flavourbangt
Fragesteller
@tanteerna68

Danke für die ausführliche Gebrauchsanleitung :D und ja wenn jeder Brad Pitt seien müsste kämen wohl 99% der Männer nicht mehr zum Stich 😁 wobei ich letzten Endes ohnehin eher an einer festen Beziehung interessiert bin als nur an reinem Sex. Da zählen dann natürlich auch wieder andere Werte aber ich muss sagen dass ich mit meinem Aussehen schon zufrieden bin die meisten Frauen(auch Männer 😅) machen mir oft Komplimente aber ich muss ehrlich sagen dass ich da schon eher durch mein Gesicht punkte. Mein Körper liegt halt einfach im Durchschnitt würde ich sagen

tanteerna68  29.11.2021, 15:39
@Flavourbangt

Ganz ehrlich, besser so, als anders herum: Gesicht so lala und ein super Körper. Da hast Du schon die richtige Reihenfolge ;-)

Viel Spaß noch :-)

Erfahrungsgemäß nicht, nein. Bin Mitte 30, habe Freundinnen im gleichen Alter. Für Beziehungen sind so junge Kerle völlig uninteressant. Gegen einen ONS spricht allerdings nichts, bei den Frauen, die darauf stehen. Hab allerdings wenig Single-Frauen im Umfeld, deswegen nur beschränkte Einblicke. Möglicherweise gibt es durchaus Frauen, die für Sex generell junge Männer bevorzugen.

Flavourbangt
Fragesteller

Also ich bin jetzt 29 und merke dass sich Frauen sowohl beziehungstechnisch als auch sexuell mehr für mich interessieren seit ich ca 27 bin Tendenz steigend. Somit beginnen die besten Jahre für Männer was das angeht wohl eher sogar erst mit Ende 20. Zumeist suchen sich Männer und Frauen ja gleichaltrige Partner. Bei Frauen nur eher tendenziell 1 bis 5 Jahre ältere Männer und Männer 1 bis 5 Jahre jüngere Frauen. Aber ja es gibt Frauen besonders jenseits der 40 die es manchmal sexuell spannend finden mit einem deutlich jüngeren Mann

Die meisten Frauen wollen heutzutage einen Mann, der ihr was bieten kann, wenige Frauen sind heutzutage nur darauf ausgelegt wie der Charakter eines Mannes ist

Flavourbangt
Fragesteller

Wobei der Charakter eines Mannes oftmals auch nicht abhängig vom Alter ist

Atakann  29.11.2021, 00:03

Ja stimmt aber es gibt wenige Frauen die jüngere haben wollen

Kugelflitz  29.11.2021, 00:18

Die Frauen heutzutage und über 35 schließen sich gegenseitig aus.

Flavourbangt
Fragesteller
@Kugelflitz

Wiederspricht sich das nicht mit deiner oberen Aussage? Du meintest doch du willst nur gleichaltrige Männer

Kugelflitz  29.11.2021, 06:59
@Flavourbangt

Nein, denn Frauen heutzutage und über 35 schließt sich nachwievor aus. Im Gegenteil, es unterstützt sogar meine Aussage, denn ich bevorzuge Männer in meinem Alter, da die Männer heutzutage (das wären nämlich diejenigen Anfang 20) anders sind.

Flavourbangt
Fragesteller
@Kugelflitz

Achsooo ich dachte du hättest dich vertippt und wolltest schreiben Frauen und Männer über 35 schliessen sich gegenseitig aus. Also dass sich Männer und Frauen über 35 beide jeweils zu alt finden und nach jüngeren Partnern suchen. Denn das wäre mir in der Tat neu gewesen. In der Regel orientieren sich Frauen jeden Alters ja entweder an gleichaltrigen oder gar etwas älteren Männern und auch Männer schauen oft nach gleichaltrigen Frauen oder welche die 1-5 Jahre jünger sind aber doch auch eher selten nach viel jüngeren. Somit hätte ich die Aussage etwas befremdlich gefunden aber war mein Fehler dass ich es falsch interpretiert habe 😅

Kugelflitz  29.11.2021, 15:36
@Flavourbangt

Lol, nein.

Ältere Personen als ich, wären für mich Männer/Frauen von gestern. 15+ Jahre Altersunterschied bringen meist halt andere Interessen, Ansichten und eben auch körperliche Energie mit sich. 😅

Flavourbangt
Fragesteller
@Kugelflitz

Da hast du wohl Recht 😀 ich bin 29 und würde auch weder eine Frau + 15 noch - 15 Jahre nehmen. Wäre wohl gerade in meinem Alter beides seltsam besonders zweiteres wäre bedenklich 😅

Flavourbangt
Fragesteller
@Kugelflitz

Echt? Ich dachte das wäre erst ab 16 so. Aber das sehe ich jetzt trotzdem nicht als Freifahrtschein an mir Mädels unter 16 zu angeln 😅 für mich sind in der Regel Frauen zwischen 18 und 35 am ansprechendsten wobei es durchaus auch Frauen darüber oder darunter gibt die ich attraktiv finden kann 😀

Kugelflitz  29.11.2021, 15:58
@Flavourbangt

Sex ab 14 ist legal. Und nein, das solltest du auch nicht tun, es gibt einfach Grenzen, aber man sollte auch niemanden verurteilen, bei dem es freiwillig so ist.

Flavourbangt
Fragesteller
@Kugelflitz

Welche Frauen welcher Altersklasse würdest du mir mit 29 (in 4 Monaten 30) denn am ehesten für eine Beziehung empfehlen? Ich persönlich fände 24 bis 29 ideal wenn sie allerdings 3-4 Jahre oder so älter ist fände ich es auch ok

Kugelflitz  29.11.2021, 16:35
@Flavourbangt

Oh, das musst du alleine wissen, man weiß ja eh nie wohin die Liebe fällt.

Für mich haben sich seltsamerweise immer schon Frauen interessiert, die entweder deutlich älter oder jünger waren, und nur ganz selten gleichaltrige. Keine Ahnung, warum das so ist.

Wenn ich aber im meinen Bekanntenkreis schaue, sind Paare fast immer in derselben Altersgruppe, plus minus ein paar Jährchen.

Flavourbangt
Fragesteller

Kenne ich teilweise auch wobei es schon auch gleichaltrige Frauen gibt die an mir Interesse haben. Aber ja ich weiss was du meinst. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

OnkelOzzy  29.11.2021, 15:03
@Flavourbangt

Mitte 50. Wobei es inzwischen hauptsächlich jüngere Damen (gelegentlich auch Herren) sind, die mir Avancen machen, was zwar schmeichelhaft ist, aber ansonsten, weil seit langem glücklich verheiratet, nicht relevant. Meine Frau ist übrigens nur wenig jünger als ich.