Kann man als Anfang 30 jähriger Frauen Daten die Anfang 20 sind?

9 Antworten

Ja, kann man natürlich. Aber die Frage, ob der Mann geistig seinem Alter entsprechend ist oder bei gleichaltrigen Frauen nicht landen kann, bleibt offen.

In der heutigen Zeit ist das schon normal. Auch wenn ich davon selber nicht so der "Fan" bin.

Aber Frauen sind in der heutigen Zeit schon viel früher reifer als Männer im gleichem Alter. Deshalb interessieren sich viele Frauen auch mehr für ältere Männer, weil sie reifer als die jüngeren Männer sind und wirken. (Das muss nicht immer so sein)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte mit 39 was mit ner 24jährigen. Das hat sich so ergeben und wir waren lange zusammen. Danach lernte ich eine kennen die gerade erst 20 geworden war und ich war da schon 44. Geht also alles wenns passt. Das hat dann auch gut 1,5 Jahre gehalten immerhin ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde das stellt kein Problem dar:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bitte drum 🙏 😁 mein crush ist Anfang 30 und ich Anfang 20 ;)