Warum schnappen sich Frauen mittlerweile oft jüngere?

5 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass deine Behauptung, sowas wäre früher undenkbar gewesen, falsch ist. Das gabs vor 30 Jahren auch schon

Es gibt Frauen die auf Ältere aber auch auf Jüngere stehen.

Es gibt Kerle, die auf Ältere aber auch auf Jüngere stehen.

...

Und es gibt Menschen, die sehr empfindlich auf Altersunterschiede sind!

Heutzutage haben die meisten "Daddy-Issues" und schnappen sich ältere.

Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, aber wenn es so wäre, dann wäre dies ein weiterer Schritt zur Emanzipation der Frau.