An die 19/20 Jährigen, könntet Ihr Euch ein Date mit einem 30 Jährigen vorstellen? Mir wurde selbst die Frage gestellt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

W ja 55%
W nein 45%
AngelAlix  31.10.2023, 00:42

Die Umfrage ist nur auf heterosexuelle Frauen bezogen?

klism
Fragesteller

Eig ja :)

AngelAlix  31.10.2023, 00:44

Gut, dann bin, als ehemals 19jährige, die eine damals fast 36jährige datete, raus.

klism
Fragesteller

Viel Glück

7 Antworten

W ja

Also es kommt drauf an wie man sich miteinander versteht und ob es auch wirklich passen könnte, wenn durch den Altersunterschied auch Kommunikationsprobleme etc herrschen, dann eher nein, sonst wäre es für mich prinzipiell in Ordnung

W nein

Nein, dass ist mir zu viel Altersunterschied…

W ja

Über 20 wäre angemessener meines Erachtens

W ja

yo logo, no problem

klism
Fragesteller

Du lebst noch :)