An die Männer: Würdet ihr mit 28 mit einer 19/20-jährigen in eine Beziehung gehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%
Anderer Vorschlag 0%

10 Antworten

Ja

jaah schon, aaaaber .. nicht mit jeder, da muss die wellenlänge schon total stimmen. Das artet sonst schnell in so eine kindische beziehung aus, wo man sich dann am ende total streitet oder stresst gegenseitig. Was nützt einem die aller schönste und perfekte freundin jeden morgen beim auf wachen neben einem, wenn man sich über den tag jedes mal streitet und abends jeder für sich in dieses bett alleine geht und alleine einschläft neben dem partner.

dann muss das schon wirklich passen, dann ist das alter aber auch eigentlich egal weil für einen dann die lebenserfahrungen und der charakter wichtiger sind als irgend eine blöde zahl die irgendwie nix mit der realität zu tun hat, weil es auf die wellenlänge ankommt am ende und den charakter, und der alters unabhängig ist im allgemeinen.

Hm. Grenzfällig. Klar, wenn das jetzt die persönliche Traumfrau ist, natürlich, aber in dem Alter ist das ja schon noch ein deutlicher Unterschied, da lebt man (üblicherweise) in anderen Weltern.

Zehn Jahre später, also 38 und 30, das wäre kein Problem für mich gewesen.

Nein

Wenn ich 28 wäre, nein.

Ja

Es müsste dann schon alles passen, sonst eher nicht.

Ja

Ja, sicher wenn ich sie mag.