Welche Phase der 20er ist entscheidender?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

20-23 50%
26-29 50%
23-26 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
26-29
Denn bis 30 sollte man einiges erreicht haben.

Sollte man? Sagt wer?

Das einzige was man erreichen haben sollte ist, selbst für sein eigenes Leben sorgen zu können. Alles was darüber hinaus geht ist jedme selbst überlassen und ganz individuell von jedem selbst zu entscheiden.

Mein aktuellen Berufsweg habe ich so mit Ende 20 eingeschlagne (Ausbildung abgeschlossen, danach entscheidet sich wohin die Reise wohl geht erstmal), daher war das Alter für mich bisher entscheidend. Es kann aber auch jedes andere Alter sein, je nachdem wie das Leben eben verläuft.

Ich hoffe es ist erst nach 23 denn sonst hab ich meine besten Jahre versaut

Ich hatte mit 20 meine Ausbildung beendet, gleich einen guten Job ergattert, dann eine Wohnung gesucht und dann ging es rund ;-)