Warum sind bodenständige Frauen so rar geworden bzw. warum sind heutzutage viele junge Frauen so eingebildet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da habe ich wohl eine andere Meinung als die meisten hier... Es kommt nicht darauf an wo du hingehst. Du kannst solchen Frauen überall über den Weg laufen: Im Supermarkt, im Internet, auf der Straße und ja : SOGAR in Clubs. Klar gibt es Ausnahmen. Aber wenn ich zum Beispiel feiern gehe, gehe ich meistens mit meinen Mädels, einfach nur um zu feiern und mit denen zu tanzen :) Ganz ohne Alkohol und Jungs-aufreißen. Für nette Gespräche bin ich da schon zu haben - für mehr aber dann doch lieber nicht :D Und klar gibt es noch viele andere Frauen, die das auch so sehen...es kommt halt einfach darauf an wen und wie du diejenigen ansprichst. ;) Vielleicht solltest du auch aufhören zu suchen... denn irgendwann kommt schon noch die Richtige für dich, bei der einfach alles stimmt und die sich nicht nur von Sixpack und Co blenden lässt. Wie sagt man so schön... irgendwann findet jeder Deckel seinen Topf :)

SaskiaUzumaki  20.03.2016, 09:23

Du meinst zwar, dass man dich wegen keiner Beziehung anreden soll, aber meinst das man es bei anderen tun sollte? Es gibt manchmal Orte, an denen Frauen oder Mädels nicht angesprochen werden wollen und zu denen gehört nunmal eine Disco. Das ist so, als würdest du in der Dult nach einer Frau suchen, obwohl die meisten sowieso nur wegen den Karussellen oder dem Biergarten sind. Ps. In der Dult ist es sehr laut und man geht zu 100% wegen dem Bier oder wegen den Karussellen, weil sie einmal im Jahr stattfindet.

Du gehst die Suche ganz falsch an! Wenn du gescheite Frauen möchtest, musst du auch an gescheiten Orten suchen. Schau dich einfach um. Geh doch beispielsweise in Cafés. Die Welt hat viel zu bieten.

Geh in ein Fitnesstudio dort bekommt man immer Kontakt.

Tanzschule,Kegelverein,Schützenverein,Ü30 Party.

Es sind nicht alle Frauen arrogant, das kommt dir nur so vor.Sprich sie an ,geh auf sie zu.Fordere sie zum Tanz auf. Gib einen Drink aus.Viel Glück

Hey,

ich glaube, dass deine Frage eine Frage ist, die nicht nur dir durch den Kopf geht.

Das Liebesglück bzw. in deinem Falle die richtige Frau zu finden, ist nicht leicht.

Ich glaube, dass du bei deiner Suche einen Fehler machst: Nämlich den Fehler, dass du das Suchen nach einer Partnerin auf Clubs und Dating-Apps beziehst. Natürlich finden manche wirklich darüber ihre Partnerin fürs Leben, aber bei dir passt das, insbesondere mit den Clubs, nicht zusammen.

Du schreibst ja selber, dass du nicht gerne in Clubs gehst, bzw. dass das gar nicht dein Ding ist. In Clubs wirst du oft mit Frauen konfrontiert, die gerne in Clubs gehen, die feiern wollen, ...

Bei Datingplattformen kannst du Glück oder Pech haben. Für Männer ist es meistens schwieriger, in Datingplattformen den Kontakt zu einer Frau herzustellen, da meist ein "Männerüberangebot" in solchen Foren herrscht. Ich möchte Datingsplattformen nicht allzu schlecht reden - denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in solchen Plattformen auch nette Leute kennen lernen kann.

Ich rate dir, den Tätigkeiten nachzugehen, die du gerne machst. Denn man findet oft jemanden dort, wo man gerne hingeht. Und vor allem eines ist wichtig: Mache dir keinen Druck. Ich bin mir sicher, dass du die "Richtige" früher oder später finden wirst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Du tummelst die eindeutig in den falschen Clubs und auf den falschen Plattformen. Diese sind nämlich dazu ausgerichtet, nur unverbindlich seinen Spaß haben zu wollen.

Such dir ne ordentliche Plattform. Oder anständige Lokalitäten.

Btw. wenn du da nur widerwillig hingehst, strahlst du das auch aus. Das macht dich nicht gerade attraktiv fürs andere Geschlecht.

Und auf den Plattformen wird es nicht anders sein.