Frage von ShatteredSoul, 84

Warum sind bodenständige Frauen so rar geworden bzw. warum sind heutzutage viele junge Frauen so eingebildet?

Hallo, ich bin 26 und zur Zeit single und gehe ab und zu mal in Clubs, obwohl das eigentlich garnicht mein Ding ist. Aber ich will Frauen kennenlernen. Leider sind die Mädels aber fast alle total eingebildet und suchen nur ihren Spaß. Kaum eine Frau ist an einer festen Beziehung interessiert. Auch Dating-Apps wie Lovoo, Tinder oder Badoo habe ich ausprobiert. Aber da bekommt man erst gar keine Antwort. Man wird knadenlos aussortiert, wenn man nicht mit einem Sixpack dienen kann. Wo sind bloß die vernünftigen jungen Frauen hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von morethanwords, 73

Also da habe ich wohl eine andere Meinung als die meisten hier... Es kommt nicht darauf an wo du hingehst. Du kannst solchen Frauen überall über den Weg laufen: Im Supermarkt, im Internet, auf der Straße und ja : SOGAR in Clubs. Klar gibt es Ausnahmen. Aber wenn ich zum Beispiel feiern gehe, gehe ich meistens mit meinen Mädels, einfach nur um zu feiern und mit denen zu tanzen :) Ganz ohne Alkohol und Jungs-aufreißen. Für nette Gespräche bin ich da schon zu haben - für mehr aber dann doch lieber nicht :D Und klar gibt es noch viele andere Frauen, die das auch so sehen...es kommt halt einfach darauf an wen und wie du diejenigen ansprichst. ;) Vielleicht solltest du auch aufhören zu suchen... denn irgendwann kommt schon noch die Richtige für dich, bei der einfach alles stimmt und die sich nicht nur von Sixpack und Co blenden lässt. Wie sagt man so schön... irgendwann findet jeder Deckel seinen Topf :)

Kommentar von SaskiaUzumaki ,

Du meinst zwar, dass man dich wegen keiner Beziehung anreden soll, aber meinst das man es bei anderen tun sollte? Es gibt manchmal Orte, an denen Frauen oder Mädels nicht angesprochen werden wollen und zu denen gehört nunmal eine Disco. Das ist so, als würdest du in der Dult nach einer Frau suchen, obwohl die meisten sowieso nur wegen den Karussellen oder dem Biergarten sind. Ps. In der Dult ist es sehr laut und man geht zu 100% wegen dem Bier oder wegen den Karussellen, weil sie einmal im Jahr stattfindet.

Antwort
von SaskiaUzumaki, 76

Auf einer Dating Seite oder in einem Club wirst du niemals eine Frau finden, die eine ernsthafte Beziehung sucht. Im Internet findest du noch nicht mal eine Frau, die wirklich eine Frau ist und nicht einfach nur ein Kerl, der sich über einen lustig machen will. Die meisten Männer oder Jungs denken zwar, dass Frauen auf einer Disco oder in einem Club eine Beziehung suchen, aber dem ist nicht so. Sie wollen einfach nur tanzen, neue Leute kennen lernen oder mit ihren Freunden was unternehmen. Das ist eine Auszeit von der Arbeit, dem alltäglichen Stress. Die besten Orte, um Frauen kennen zulernen wäre womöglich ein Verein, in dem du angemeldet bist. Oder im Park, in irgendeiner Halle (Eishalle, Sporthalle ect.), du fragst eine deiner Freundinnen ob sie welche kennen ect.

Kommentar von Alfredom44 ,

Redest du von KuchenTV? :D

Kommentar von SaskiaUzumaki ,

Nein. Was ist das? :)

Kommentar von Vavaaa ,

Also dass ich keine richtige Frau sein soll, wäre mir neu. Mein Freund hat mich auf Kwick gefunden... ;D

Kommentar von SaskiaUzumaki ,

Dann hat dieser Mann ziemlich viel Glück. :D

Kommentar von datepro ,

Sag niemals nie ;-) Das stimmt nämlich nicht...

Kommentar von SaskiaUzumaki ,

Was meinst du? :)

Antwort
von Vavaaa, 55

Du gehst die Suche ganz falsch an! Wenn du gescheite Frauen möchtest, musst du auch an gescheiten Orten suchen. Schau dich einfach um. Geh doch beispielsweise in Cafés. Die Welt hat viel zu bieten.

Antwort
von Ostsee1982, 84

Was für Frauen erwartest du denn in einem Club zu treffen? Bodenständige, familienorientierte? Ich denke du suchst an den falschen Orten. Such in deinem Umfeld oder über deine Hobbies.

Antwort
von Virginia47, 81

Du tummelst die eindeutig in den falschen Clubs und auf den falschen Plattformen. Diese sind nämlich dazu ausgerichtet, nur unverbindlich seinen Spaß haben zu wollen. 

Such dir ne ordentliche Plattform. Oder anständige Lokalitäten.

Btw. wenn du da nur widerwillig hingehst, strahlst du das auch aus. Das macht dich nicht gerade attraktiv fürs andere Geschlecht. 

Und auf den Plattformen wird es nicht anders sein. 

Antwort
von MarkusB1996, 59

Hey,

ich glaube, dass deine Frage eine Frage ist, die nicht nur dir durch den Kopf geht.

Das Liebesglück bzw. in deinem Falle die richtige Frau zu finden, ist nicht leicht.

Ich glaube, dass du bei deiner Suche einen Fehler machst: Nämlich den Fehler, dass du das Suchen nach einer Partnerin auf Clubs und Dating-Apps beziehst. Natürlich finden manche wirklich darüber ihre Partnerin fürs Leben, aber bei dir passt das, insbesondere mit den Clubs, nicht zusammen.

Du schreibst ja selber, dass du nicht gerne in Clubs gehst, bzw. dass das gar nicht dein Ding ist. In Clubs wirst du oft mit Frauen konfrontiert, die gerne in Clubs gehen, die feiern wollen, ...

Bei Datingplattformen kannst du Glück oder Pech haben. Für Männer ist es meistens schwieriger, in Datingplattformen den Kontakt zu einer Frau herzustellen, da meist ein "Männerüberangebot" in solchen Foren herrscht. Ich möchte Datingsplattformen nicht allzu schlecht reden - denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in solchen Plattformen auch nette Leute kennen lernen kann.

Ich rate dir, den Tätigkeiten nachzugehen, die du gerne machst. Denn man findet oft jemanden dort, wo man gerne hingeht. Und vor allem eines ist wichtig: Mache dir keinen Druck. Ich bin mir sicher, dass du die "Richtige" früher oder später finden wirst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von datepro, 33

Am besten ist es dann Frauen anzusprechen für dich nur dich sonst Alltag aufhältst. Oder wenn du in einem Verein bist oder dein Hobby ausübst, kannst das auch dort machen. Denn an einer Party oder in einer Bar werden Frauen häufig von unzähligen Menschen umgeben, wobei sie im Alltag nicht damit rechnen angesprochen zu werden.

Antwort
von conzalesspeedy, 75

Geh in ein Fitnesstudio dort bekommt man immer Kontakt.

Tanzschule,Kegelverein,Schützenverein,Ü30 Party.

Es sind nicht alle Frauen arrogant, das kommt dir nur so vor.Sprich sie an ,geh auf sie zu.Fordere sie zum Tanz auf. Gib einen Drink aus.Viel Glück

Antwort
von voruebergehend, 79

Sorry, aber wer im Club und Apps nach vernünftigen Frauen sucht, hat auch den Schuss nicht gehört.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Wo soll ich denn suchen? Die paar Mädels, die ich z.B. über Freunde kennengelernt habe, sind entweder vergeben oder passen einfach nicht zu mir.

Kommentar von voruebergehend ,

Das ist ja auch nicht schlimm. Wäre doch unrealistisch, wenn du ausgerechnet jetzt, wo du es plötzlich willst, deine Traumfrau findest. Gute Sachen brauchen ihre Zeit.

Wenn du Interessen hast, dann kannst du da ja mal nach Frauen suchen. Dann hättet ihr auch sofort was gemeinsam. Also zum Beispiel wenn du dich für Kunst interessierst, dann halte dich lieber im Museum und sowas auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community