Stiefmutter Mutter Frau?

7 Antworten

Ich finde strenge generell gut und vorteilhaft, wobei ich sagen muss, dass Jungs strengere Eltern brauchen als Mädels!

Deborah1977  24.11.2023, 15:19

Total einverstanden! Auch meinen Stiefsohn erziehe ich mit fester Hand zu einem zuvorkommenden und gehorsamen Mann.

Hi, ich würde schon sagen dass meine Eltern streng waren, aber nie ungerecht oder so was.

Meine Eltern waren sehr streng. Ich hab 3 eigene und ein Bonuskind. Meine ErziehungsMethode ist: ich verhandel nicjt mit Terroristen xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 7 Jahre Psychologie Unterricht, Erzieher, Mama von 4 Kindern

Ich hatte sehr strenge Eltern, ohne Stief dabei. Als Mutter mache ich sehr viel anders, konsequent bin ich schon aber diese ganze "Bestrafungsphilosophie" bringt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern