ich liebe ein mädchen das nur in meinen träumen existiert

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar geht das:-) wenn du ein Mädchen immer in deinen träumen siehst hat das schon einen Grund. Es gibt Leute die sagen würden Schwachsinn, aber man muss einfach fest daran Glauben. Irgendwo existiert dieses Mädchen, denn in träumen verarbeitet man Dinge aus dem Alltag die einem begegnet sind. Es kann sein, dass deine genauen Vorstellungen auch eine Rolle spielen und das Mädchen etwas verändert haben als es in der Realität ist. Viel Spaß beim weiterträumen:-)

Möglich ist das schon und mit einen Augenzwinkern würde ich mal sagen, das hat auch seine Vorteile, dieses Mädchen in Deinen Träumen kann Dir zumindest real auch keine Absage erteilen. Dennoch aber solltest Du versuchen aus dem Traum in die Wirklichkeit zu treten und vielleicht triffst Du ja auch ein Mädchen welches sozusagen das Ebenbild von Deinem Traum Mädchen ist, respektive Du hast es vielleicht auch bereits getroffen.

Kann es nicht sein das es auch einfach eine projektion meiner gefühle ist.. also eine mischung von aussehen und charakter oder eigenschaften die ich mag, weil sie ist nabezu perfekt auch wen es nur ein traum ist hab ich ein mädchen der art noch nie gesehen bzw kennengelernt auch vom aussehen her ist sie mir fremd.

Das ist mir auch passiert ich träume seit 3 Tagen von ihr. Es war in der Schule wir haben getanzt i hatte fast ihre telefon Nummer doch dann wachte ich auf.Ich finde es schade es war das Perfekte Mädchen.

Deswegen führe ich auch ein traumtagebuch... ich hab ihr aussehen und ihreren charakter mehr als genau aufgeschrieben. (; ich hoffe das ich sie bald auch in der realität treffe.