Ich habs noch nicht gesehen aber mein Onkel schwärmt immer von der Serie.

...zur Antwort

Wie es funktioniert kann ich nicht sagen, aber es ist sehr eindrucksvoll!

...zur Antwort

Ich versuche gerade meine ersten Animes zu zeichnen. Muss einen YT Kurs belegen, weil die wllt ihr nicht sehen :)

...zur Antwort

Ein Erwachsener? Deine Eltern oder kann der Dir das überhaupt verbieten?

...zur Antwort

Läuft denn das noch?

...zur Antwort

Wenn der Traum so real ist wie das Leben spielt es keine Rolle mehr was echt ist. Du weisst nur dass Du Du bist :)

...zur Antwort
Verliebt in unbekanntes Mädchen (Traum)?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe oft seltsame Liebesträume. Ich hatte in meinem Leben bisher 3 - 4 Liebesträume von unbekannten Mädchen, die ich noch nie zuvor gesehen bzw. getroffen habe. Diese Träume waren bisher die intensivsten Träume, die ich hatte und auch die emotionalsten.

Ich weiß nicht ob es immer das gleiche Mädchen war, aber im realen Leben war ich bisher einmal. Die Liebe im Traum war etwas so intensiv und so nicht von dieser Welt, obwohl ich diese Mädchen noch nie gesehen habe. An die Mädchen kann ich bis aus das letzte fast nicht mehr erinnern. Das letzte Mädchen war irgendwie suizid-krank und ich war bei ihr zu Hause. Ich habe sie so geliebt und habe ihr auch durch geholfen und sie hat mich auch geliebt, jedoch dann bin ich aufgewacht. Es war so ein wunderschöner Traum und ich habe es einfach geliebt. Wenn ich von diesen Träumen aufwache, bin ich einfach so traurig, dass es nur ein Traum war und möchte ihn so gern fortsetzen...

Diese Träume verfolgen mich den ganzen Tag hindurch, den letzten hatte ich bei Vollmond. Ich wünsche mir im echten Leben schon lange sehnsüchtig eine Freundin, weil ich noch nie eine hatte und ich endlich eine will. Ich bin, aber auch traurig, weil ich das Mädchen von dem ich geträumt hab', wahrscheinlich nie treffen werde, oder in den Traum zurückkehren werde. Im Traum wusste ich ihren Namen, aber den habe ich dennoch vergessen (wie im Anime your name.).

Wieso passiert mir das so oft? Hat der Vollmond was damit zutun? Was bedeuten diese Träume denn wirklich? Werde ich sie jemals treffen? Mich interessieren so viele Sachen... ich frage mich ob ich sie jemals treffen werde, weil ich mich halt sehr intensiv in sie verliebt habe. Ich sehne mich so sehr nach meinem Traummädchen bzw. nach meiner wahren Liebe im echten Leben.. Freue mich auf Eure Antworten. LG

...zur Frage

Schönre Träume, freu Dich darüber!

...zur Antwort

Reinige es in Zukunft mit kochendem Wasser, das bruzzelt alles raus.

...zur Antwort

Schade um die Mandelmilch, roh ist die am besten!

...zur Antwort