Ich habe plötzlich seit ein Paar Tagen folgendes Problem :

Wenn ich mit meinem Handy (huawei p20 lite) jemand Anrufe, dann regiert das Handy nicht, der Anruf wird zwar durchgeführt, das heißt wenn der andere Teilnehmer abhebt kann ich ganz normal mit ihm sprechen aber auf meinem Handy ändert sich der Bildschirm nicht, es bleibt das Menü mit den Kontakten geöffnet, eigentlich wechselt mann dann ja in den telefon Bildschirm automatisch...

Ich sehe nur oben in der Notification Bar das der Anruf läuft, aber kann weder darauf zugreifen noch auflegen.

Das Gespräch kann nur beendet werden wenn der andere auflegt.

Und selbst dann bleibt es oben grün als würde der Anruf weiter laufen(zeit läuft weiter) obwohl schon längst aufgelegt ist.

Habe schon neu gestartet und sowas probiert, ich habe nichtmal in letzter Zeit ne neue app installiert, weiß vielleicht jemand was das sein kann oder hat wer ne idee was icg noch probieren könnte