Telefonat nicht auflegen können bei i Huawei?

4 Antworten

Das Problem gibt es häufig beim P20 Lite,stelle es so ein das Du mit der Ein/Aus Taste auflegen kannst

Einstellungen -> Drahtlos&Netzwerke -> Anrufeinstellungen -> Ein/Aus beendet Anruf (ist die Power Taste an der Seite)

Meine Frau hat seit ein paar Tagen das exakt selbe Problem. Seitlich kann man zwar beenden, aber das Telefonieren ist quasi nicht mehr vernünftig machbar. Jemand ne Idee, wie sich das beheben lässt?

Olimm79  27.04.2020, 21:59

Hab es nun hinbekommen.

Eistellungen/Apps/Apps/oben rechts .../Systemprozesse anzeigen/Telefon/Speicher/Daten löschen

Viel Erfolg

Hab es nun hinbekommen.

Eistellungen/Apps/Apps/oben rechts .../Systemprozesse anzeigen/Telefon/Speicher/Daten löschen

Viel Erfolg

Das scheint beim P20 lite ein Problem zu sein. Ich hatte das auch schon mehrfach..