Frage von CanRR, 343

Handy sperrt Bildschirm bei Anruf (Z5)?

Hallo ich habe mir heute ein neues Handy geholt und habe ein Problem. Es handelt sich um das Sony Xperia Z5. Wenn ich jemanden anrufe schaltet sich der Bildschirm einfach ab und ich kann nicht mehr auflegen. Das ist sehr nervig wenn ich z. B einen falsche Nummer anrufe. Weißt jemand wie man dieses Problem löst?

Antwort
von muratkalcaka, 314

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das liegt an dem Helligkeitsensor - Wenn du dein Handy nicht mehr am Ohr hast wird dein Display wieder hell - Falls es deinem Ohr zu nah kommt schaltet es sich in ein "standby modus" also ein modus wo du nichts mehr drücken kannst 

Kommentar von CanRR ,

Ja das dachte ich auch aber auch wenn ich es vom Ohr weg nehme bleibt es ausgeschaltet egal was ich mache es reagiert nicht bis der Gegenüber auflegt

Kommentar von muratkalcaka ,

Kontaktiere mal dein Handy support - frage ihm Firmen Blog nach oder gehe zum Handyverkäufer 

Kommentar von CanRR ,

okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten