Frage von LosAnonymus, 108

Wann ist der Namenstag des Namen "Linda" und was bedeutet der Name?

Wann ist der Namenstag und was bedeutet der Name eig.? Danke im Vorraus, LosAnonymus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fairy21, 87

Ursprung aus dem englischen Raum, von Melinda oder Belinda.

Später Kurzform von germanischen Namen, die auf "lind" enden.  

Zum Beispiel ,:Sieglinde

Namenstag:13.Februar, 15.April

Gefunden auf, :

frauenzimmer. de

Google, :Linda bedeutung

Google, :Linda

Kommentar von LosAnonymus ,

Dankeschön ^^

Antwort
von MaggieSimpson91, 72

https://www.google.de/search?q=namenstag+linda+bedeutung&oq=linda+namenstag+... War schwierig...^^

Kommentar von LosAnonymus ,

Danke 😄