Schwarm stirbt traum?

3 Antworten

Hallo,

Naja ich bin davon überzeugt, dass es deine Interpretation ist, die der Sinn deines Traumes ist, habe aber 2 Antworten parat

Der Traum zeigte dir, dass das Leben vergänglich ist, und du jetzt handeln sollst.

Aber er zeigte dir auch, dass er gestorben ist, meint, dass du dich schon einmal von ihm "befreit" hast, und es darum nun bestimmt auch leichter fällt, loszulassen.

Ist an dir dazwischen zu entscheiden , beides zu wählen, oder für neue Antworten zu suchen (:

Lg Sati

Das kann zwei Deutungen haben.

A) Du möchtest den Jungen nicht mehr in deinem Leben haben

B) Du hast Angst, den Jungen zu verlieren

Überleg mal für dich, was stimmen könnte. Traumdeutung ist nur zur Hälfte das allgemeine Deuten von Bildern, die andere ist, sich aus verschiedenen Möglichkeiten die Deutung zu suchen, die auf einen am ehesten zutrifft.

Ich würde deinen Traum als Hinweis sehen und dir empfehlen, dich bei ihm wieder zu melde - sicherlich seid ihr heute anderer Ansicht als damals!

Andernfalls ergeht es dir so wie mir, denn ich hatte mir vorgenommen, nicht immer wieder und erneut diejenige zu sein, die ihren guten Willen zeigte und auf denjenigen zuging, den ich von ganzem Herzen mochte!

Zumal ich bei meinem allerletzten Besuch genötigt wurde zu gehen, als ich ihn das letzte mit ihm Kontakt aufgenommen hatte.

Tja und dann erfuhr ich, dass er verstorben sei Punkt!

Von ihm kam nämlich in den letzten Monaten wenig bis gar nichts (kein Interesse mehr, also dachte ich mir, dass er sich anderweitig festgelegt hat)! Bis mal ab und zu ein kleiner Aufmerksamkeits-Happen - womit ich mir vorkam, wie ein Brötchen, das wiederaufgebacken wurde ... bzw. aufgewärmter Kaffee ...

Nun, der "Drops" ist gelutscht, dann ist alles eben so, wie es ist !

Meine nächste Beziehung läuft auf Gegenseitigkeit oder gar nicht!