Liebeskummer im traum was heisst das?

3 Antworten

Das kann man nicht genau sagen, momentan geht man davon aus, dass Träume nichts mit der "richtigen Welt" zu tun haben. Nur deine Gefühle können wiedergespiegelt werden. Und das wurden sie wohl, du hast vielleicht Angst, dass sowas passieren könnte.

Das bedeutet, dass du Angst hast er könnte nichts von dir wollen oder eine andere haben.

das war ein traum und muss gar nichts bedeuten also mach dich nicht verrückt