Was bedeutet dieser Traum?

Anfangs hab ich mein crush meiner Mama vorgestellt und wir hatten bisschen geredet und dann sind wir plötzlich draußen gewesen und dann sah ich nur noch wie mein crush schon im Auto saß und ich gab ihr Anweisung und meine Mama schaute zu und wie gesagt dann bin ich aufgewacht

Sonnenstrahl222  22.12.2023, 21:46

In Deinem Traum: war Deine Mama auch auf dem Traum Auto? Oder nur Dein Crush? stand sie neben Dir?

Black666816
Fragesteller

Meine Mama stand neben mir

Sonnenstrahl222  22.12.2023, 21:52

Und Dein Crush ist mit Deinem Traum-Auto einen LKW runter gefahren.

Richtig?

Black666816
Fragesteller

Sie war kurz davor dann bin ich aufgewacht

Sonnenstrahl222  22.12.2023, 21:54

Wo war sie kurz davor? Sonst kann ich den Traum nicht deuten ohne Einzelheiten. Aber Du kannst Deine Frage bearbeiten. Oben sind drei Punkte in Deiner Frage. Da bearbeitest Du....

Black666816
Fragesteller

Kurz davor waren wir im Haus und ich habe mein crush meiner Mama vorgestellt kurz darauf waren wir schon draußen und mein crush im Auto und ich gab Ihr Anweisungen Traum zu Ende

1 Antwort

Bedeutung: am Anfang stellst Du Deiner Mutter Deinen Crush vor. Das bedeutet, dass es der Beginn einer möglichen Beziehung für Euch ist.

Dass Dein Crush in ein tolles Auto steigt, bedeutet, dass er eigenständig Verantwortung für vieles übernimmt. Dass das Auto von einem LKW runter fährt, bedeutet, dass Du befürchtest, dass Dein Crush mit allem überfordert sein könnte.

Dass Dein Crush sich in die Mutter verwandelt, bedeutet, dass sie eine bestimmende Rolle in Deinem Leben übernimmt. Sie ist genauso engagiert, wie Dein Crush, aber sie fährt den LKW runter. Und dass bedeutet immer, dass man vorsichtig sein muss. Sowohl das runterfahrende Auto mit der Person drin, als auch die Personen, die daneben stehen.

Woher ich das weiß:Recherche
Black666816
Fragesteller

Wow danke schön zu wissen