Ist das normal das ich geträumt habe das mein crush meiner besten Freundin gesagt hat das er sie heiß findet?

1 Antwort

Ja - es ist normal, dass Du davon träumst, was Dir Angst macht.

Beim Träumen verarbeitet unser Gehirn das, was wir tagsüber erleben, was und bewegt - auch, was wir uns wünschen. Du hast den Wunsch, mit diesem Jungen zusammen zu kommen. Deine Angst, er könnte sich für eine andere entscheiden, ist groß in Dir. Das bewegt Dich eben nachts und genau damit befasst sich Dein Gehirn.