was war euer Traum, den ihr sehr interessant fandet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab vor einigen Jahren mal nen Alptraum gehabt (weiß nimmer worum es ging), aber hab daraus dann angefangen ein Buch zu schreiben (Thriller), also hab ich daraus meine Inspiration genommen.

Generell kann ich mich entweder nicht an meine Träume erinnern oder ich träume irgendwas verrücktes.

Einmal hab ich auch etwas über einen Mitschüler geträumt, dass sich dann am nächsten Tag ziemlich ähnlich abgespielt hat.