Honda Bali 50 Springt nicht mehr an? Hilfeee?

2 Antworten

Also Vergaser und Luftfilter noch mal runter und das ganze richtig zusammenbauen.  Überhaupt nen neuen Luftfilter verbaut?

DomeDon
Fragesteller

Es ist alles richtig zusammen gebaut worden
Und nein Luftfilter noch nicht neu hab aber ein luftdurchlässiges netz drüber gezogen

wildpark4  10.07.2017, 21:03
@DomeDon

Siehste , Fehler gefunden. Mit nem Netz zieht der viel zu viel Luft..

DomeDon
Fragesteller

Aber das kann doch nicht sein nur weil er mehr Luft bekommt das beim Auto ja das selbe mit Vergaser habe früher mal am Auto Socke drum gebunden weil ich noch kein Pilz hatte dadurch wurde er halt nur lauter aber lief dennoch normal..

wildpark4  10.07.2017, 21:10
@DomeDon

Auto=4 Takter.. dein Roller ist 2 Takter-.. und wenn du es eh besser weißt, brauchste auch nicht zu fragen..

DomeDon
Fragesteller

Nein sorry aber ich denke echt nicht das er dadurch kein Gas mehr annimmt im normal Fall müsste er mehr Gas nun annehmen da der mehr Luft bekommt auch wenn der Sprit Verbrauch dadurch steigt... woran könnte es denn noch liegen außer dem Filter Problem?

wildpark4  10.07.2017, 21:20
@DomeDon

im normal Fall müsste er mehr Gas nun annehmen da der mehr Luft bekommt

ja genau rolleyes..

DomeDon
Fragesteller

Alles klar"
Somit kannst mir auch nicht helfen

wildpark4  10.07.2017, 21:40
@DomeDon

Fehler ist lange gefunden-nur du bist resistent gegen die Lösung !

DomeDon
Fragesteller

Alles klar melde mich zurück sobald ich den Filter habe dann werden wir es ja sehen.

Hey.

Soweit alles richtig gemacht...,aber was du nach einem Vergaserausbau machen musst ist,den wieder einstellen.
Stell ihn erstmal auf die Standardeinstellung...
-- Luft/Gemisch Schraube ganz rein drehen und 2 1/2 umdr. raus
-- Standgas ganz raus,dann erstmal eine Umdr. rein,dann + -- je nachdem.

Keinen Gas zugeben,da Motor kalt ist. Nimmt die Motorumdr. nach ner Zeit ab,so,daß Motor fast aus geht,den Standgas etwas erhöhen.

Probiere das mal.

Lg.

DomeDon
Fragesteller

Hey danke,
Habe dein Rat befolgt aber es tut sich leider nichts der Roller bleibt nicht mal mehr an geht sofort aus wenn ich Gas los lasse...