Frage von polinger1235, 224

Mein Motorrad hält kein Standgas/Leerlauf?

Steht oben. Zieht keine Falschluft, Standgasschraube (Unterm Gasschieber) ist ganz reingedreht.Gemischschraube 2 umdrehungen drausen. Zündkerze Normal. Düsen sauber Luftfilter ist bisschen schmutzig, erkennt man aber noch das er mal rot war :)

Motorrad: Honda NSR 50

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BackinTime22, 177

Probier mal die Grasschnur ein bisschen hoch zu ziehen um die Leerlaufdrehzahl zu erhöhen möglicherweise hat sich das etwas ausgeleiert probiers wenns nicht klappt sag nochmal Bescheid  

Kommentar von polinger1235 ,

Hallo, Danke für deine Antwort.

Es hat geklappt. Jetzt brauch ich nur etwas was mit den schieber oben lässt?   Vielen Dank

Antwort
von gardonne2, 163

Dein Vergaser ist verkehrt eingestellt schau die das bild an zur einstellung

Kommentar von polinger1235 ,

hi,

bei mir gibts ja nur 2 schrauben. Eine größere unterm Gasschieber (Vermutlich Standgas) und eine kleinere links daneben (vermutlich Gemischschraube)

Alle beide sind jetzt 2 umdrehungen draußen. Kein Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community