Mein Motorrad hält kein Standgas/Leerlauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal die Grasschnur ein bisschen hoch zu ziehen um die Leerlaufdrehzahl zu erhöhen möglicherweise hat sich das etwas ausgeleiert probiers wenns nicht klappt sag nochmal Bescheid

Hallo, Danke für deine Antwort.

Es hat geklappt. Jetzt brauch ich nur etwas was mit den schieber oben lässt?   Vielen Dank

Dein Vergaser ist verkehrt eingestellt schau die das bild an zur einstellung

Vergaser einstellung - (Motorrad, Motor, Einstellungen)

hi,

bei mir gibts ja nur 2 schrauben. Eine größere unterm Gasschieber (Vermutlich Standgas) und eine kleinere links daneben (vermutlich Gemischschraube)

Alle beide sind jetzt 2 umdrehungen draußen. Kein Erfolg