45kmh drossel auf 70ccm roller?

2 Antworten

45 wird er nicht fahren damit, zu dem ist es quatsch auf 70cc die 45kmh drosseln rein zu bauen. Dies kann nach hinten losgehen und gut Schaden anrichten, zumal dann noch ein sportauspuff verbaut ist.

Leistung und Drosseln Verträgen sich allgemein nicht.

Je nachdem welcher 70er verbaut ist könnte man nen Drehzahlbegrenzer nehmen aber da wird auch eher so 50-55 gut laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der fliegt sogar...bald auseinander,neuer Zylinder oder gar Motor nötig,

oder Du musst fliegen oder laufen,weil der Roller eingezogen wird,Du bestraft wirst,die Betriebserlaubnis erloschen ist und im Falle eines Unfalles die Versicherung Dich wegen Verstoßes gg.die Geschäftsbedingungen in Regreß nimmt und die Möglichkeit eine Fahrerlaubnis zu machen,Dir für einige Jahre verwehrt bleiben kann.

Hast Du noch Fragen? Dann schau Dir das Kriminalmuseum an.Dort steht u.a.ein Mofa Peugeot 103,Höchstgeschwindigkeit 115 km/ h.