Drossel: Vergaser Drossel und disstanzringe für die variomatik Roller: Gilera runner sp Problem: er läuft tzd immernoch 45 obwohl wir das eingebaut haben.

4 Antworten

Wen du uns verrätst um was für eine Drossel es sich handelt,könnte man vielleicht jemand helfen.

Welcher Roller?

Welche Drossel?

Gruß

1. was für ne drossel

2. wo hast du die eingebaut

3. welcher roller

AngeloMartins
Fragesteller

Disstanzringe für variomatik

Zwischen den beiden vorderen Kugelschreiber

Gilera runner sp

Kevinpet3  29.09.2016, 22:23
@AngeloMartins

Wie viel läuft er ohne und wie viel mit? Ist das eine 50er oder 25er drossel? :)

Alpino6  29.09.2016, 22:25
@AngeloMartins

Bezüglich Roller,kenne ich den Ausdruck Kugelschreiber nicht?

Jedenfalls gehört der Ring hinter den gewichte Gehäuse.falls das meinst

Weil sie kaputt ist?

Weil Du was falsch gemacht hast?

Weshalb nur eine Drossel?

Zum Drosselsatz gibt es ein Gutachten welches an die Fahrgestellnummer gebunden und nicht übertragbar ist.

Zweiräder mit 45 ccm werden in der Regel so gedrosselt:

*** CDI ***

Die CDI misst die Drehzahl und versetzt den Zündpunkt, wenn eine bestimmte Drehzahl erreicht wurde.
6000 Umdrehungen müssten ca. 25 km/h sein.

*** Gasschieberanschlag ***

Der Gasschieberanschlag ist eine kleine Hülse aus Aluminium.

Diese sitzt über der Feder im Vergaser und begrenzt den Weg der Vergasernadel, so dass diese nich zu hoch gehen kann es kann also kein Vollgas gegeben werden.

*** Distanzring ***

Der Distanzring ist eine Hülse aus Stahl die auf die Kurbelwelle geschoben wird.

Diese begrenzt den Weg vom Antriebsriemen und drosselt dadurch mechanisch.

AngeloMartins
Fragesteller

Ist ja so gemacht wurden

Am besten stellst deine Frage neu,mit den ganzen technischen Angaben was dafür üblich ist.

Welche Drossel?

Wo eingebaut?

Was wäre dein Ziel?

Gruß

AngeloMartins
Fragesteller

Hast du Facebook,??

Alpino6  29.09.2016, 22:41
@AngeloMartins

Ja schon,könnte aber dir erst morgen im laufe des Tages helfen.bin  morgen auf Arbeit.

Oder schicke mir eine Freundschaft Anfrage hier.