Roller Drossel Kosten 45 km/h

4 Antworten

d.h. er läuft unbegrenzt zur Zeit? - Kommt auf den Roller an - Die CDI (Zündeinheit - Gibt das Signal zum zünden) kostet je nach Roller und Hersteller der CDI zwischen 10 und 40 Euro - d.h. offene CDI abstecken und 45 Kmh Drossel einbauen, bei weiteren Fragen kannst mir schreiben ;)

Also: du brauchst die Drosseln mit dem Teilegutachten (alle) die der Hersteller vorgeschrieben hat . Dann wird der ordnungsgemäße Einbau von einem Gutachter bestätigt.. Danach kommt die Karre zum TÜV und bekommt die 25er Papiere eingetragen. Der ganze Spaß kostet je nach Bundesland ca 350€..inner Werkstatt machen lassen..

Aber mein roller ist ja schon als 45 eingetragen bruach ich fuer die drossel nicht ein gutachten oder braucht man des nur wenn man 45 papiere machen will