Wo ist der Tank beim Gilera Runner SP 50 (C14)

3 Antworten

Also C14 ist ja der um 1999 und vorherr wenn ja hast du den gleichen wie ich.

Steckst den schlüssel in die zündung druckst bis der knopf rein geht und die kappe von tank ( vorne linkst unter den lenker ) geht auf.

Und wennst du das helmfach schloss geschrottet hast musst du zu den händler gehen und schaun ob er machen kann bzw ein anderes passendes schloss suchen und einbauen hast halt 2 schlüssel, oder du gehst zum schlosser und lässt dir ein passendes schloss für deinen Roller schlüssel machen.

der einfüllstutzen ist auf der höhe zündschloss linke seite (schlüssel reindrücken)der tank ansich ist unterm mitteltunnel mfg thomas

der tank ist unterm lenker. den machst du mit dem zündschloss auf in dem du den schlüssel reinsteckst und nur drückst dann öffnet sich ne klappe. mfg pepi