Roller 25/45Papiere?

5 Antworten

ein sportauspuff ( wo ich gehört habe das der nur bei einem Roller (45kmh) Führerschein benutz werden darf.

Der Führerschein ist egal, auch mit AM darfst du den nicht fahren, wenn das Fahrzeug laut Papieren ein Mofa ist. Die ABE gilt immer für das Fahrzeug im Originalzustand, alles andere wurde nie geprüft und muss per Einzelabnahme eingetragen werden.

er muss auf 25 gedrosselt werden,erst dann kannst mit fahren.ob der sportauspuff bleiben kann sagt dir der tüv bei der abnahme

Falls du ihn fährst, ist das Fahren ohne Fahrerlaubnis, also eine Straftat.

Du kannst ihn auf 25 km/h drosseln lassen, dann wird das so in die Betriebserlaubnis eingetragen.

Fahren darfste damit nicht. Mofaumbau kostet rund 350€ -Sportpott muss eh weg . Rest kannste dir denken..

Was ist mit den Papieren?