Welchen Aprilia Roller habe ich?

1 Antwort

Deine Fgst.Nr. weist unter folgendem Link:

https://www.aprilia-online-shop.de/original-ersatzteile/?hersteller=Aprilia&hubraum=50&modell=SR%20Di%20Tech%20R%2050%202T%20LC&fahrgestellnummer=ZD4VFB00

auf eine: SR Di Tech R50 2T LC, Bj. 2004 hin, also keine Factory.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Auto und Motorrad, Roller, Aprilia)
th3g3ntl3man
Fragesteller

Ich habe aber ganz sicher kein DiTech weil im Schaltplan der DiTech steht das er nur eine Sicherung hat, ich hab zwei. Ich habe einen Purejet laut Schaltplan.

ichliebe2t  22.04.2019, 16:41
@th3g3ntl3man

Tja, wenn Dir das so sicher erscheint, kannst Du das fest glauben, Dich mit Deiner Fgst.Nr. an einen Aprilia-Händler oder den Importeur selbst wenden. Wo kommt denn der Schaltplan her ? Hast Du die Bedienungsanleitung zu Deinem Roller ? Wenn ja, hast Du doch alles. Vor allen Dingen klärt man das normalerweise VOR dem Kauf !

th3g3ntl3man
Fragesteller
@ichliebe2t

Der Schaltplan ist in der Bedienungsanleitung des Rollers, und ich habe jeden einzelnen Draht und Bauteil überprüft da ich einen kurzschluss hatte. Der Purejet Schaltplan stimmt zu 100% überein ist definitiv der richtige Schaltplan,während der DiTech Schaltplan wie gesagt nur eine Sicherung zeigt. Einfach mal selbst kucken und staunen...