Ölverbrauch 50ccm roller?

3 Antworten

Ist eindeutig zuviel. 1 Liter auf 1000km wäre normal. Stell die Ölpumpe einfach ein..

Hallo, dass ist ein bisken viel. Ich komme mit nen halben Liter so ca.500 - 550 km weit. Aber wie der Kollege ganz unten schon schrieb, kontrolliere mal die Einstellung an deiner Ölpumpe, die ist wahrscheinlich verstellt.

wenn du nebenbei noch eine Fritteuse betreibst. ist das vielleicht normal. Ansonsten ist das der Ölverbrauch eines Oldtimers auf 5000 km