Roller auf 25kmh Drosseln Ablauf (papiere)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf dein Roller an wo und wie er gedrosselt werden muss.

Meist aber über die vario(d-Ring od. Varioscheibe), die cdi und je nach motortyp (2takter oder eben 4takter) auch über den auspuff und sollte er ein vergaser haben, dann dort ebenfalls(gas Anschlag). Alles verbauen, vorher natürlich informieren und dann ab zum TÜV. Kosten kenne ich nicht, da nie gebraucht... Hab da als Jugendlicher eher für die andere Seite gekämpft ✌️😊

Einen kompletten Drosselsatz incl Teilegutachten der nur für deine Fahrgestellnummer eingetragen wird. Diesen Einbauen und zum TÜV. Kostenpunkt : rund 350€..