Sachs Roller 50ccm auf 25kmh drosseln?

2 Antworten

Hallo,

Du musst im Internet einen Drossel Satz kaufen. Da ist dann auch das Teilgutachten dabei, dass beim TÜV vorgelegt werden muss. Ohne diesem Gutachten wird die Drosselung auf 25 Kmh von den Behörden nicht anerkannt... Solche Drossel-Sätze gibt es bei vielen Anbietern wie z. B. Alpha Technik... Die Kosten Insgesamt werden sich auf rund 300€ belaufen mit TÜV Abnahme..

Einen kompletten Drosselsatz incl Teilegutachten der nur für deinen Fahrgestellnummer zugelassen wird. Einbauen - dann zum TÜV und Straßenverkehrsamt. Kosten mit Einbau inner Werkstatt-rund 350€..