roller qualmt schwarzer rauch aus dem auspuff

3 Antworten

Diesel getankt oder viel zu viel Zweitaktöl, wenn er Gemischölschmierung hat. Wenn etwas mit der Kerze ist, dann springt er zwar nicht an, aber es kommt kein schwarzer Rauch aus dem Topf.

Ich kenn mich damit zwar nicht aus, wenn aber das beim Auto passiert, verliert der Motor Öl an der falschen Stelle, z.B. an einem Kolben, ich würde bei einer Werkstatt nachgucken lassen, ehe schlimmeres passiert.

Ja klar ,vielleicht ist es so ne Montagskerze Ist es die richtige Kerze ,stimmt der Wärmewert ?

Gruß

Frank