Roller springt nur mit Startpilot an und geht danach wieder aus. Woran kanns liegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach der Zündkerze. Das wars ma bei mir.

Die war aus irgendnem Grund Feucht und nicht 100% trocken

ThisIsYaKuToX
Fragesteller

Zündkerze ist rehbraun und feucht bis nass

Er läuft auch kurz aber sobald ich Gas gebe geht er aus

Kreidler51  21.04.2016, 16:29
@ThisIsYaKuToX

Dann ist sie abgesoffen, Kerze raus ohne Gas mehrmals starten die trockene Kerze (mit Feuerzeug warm machen ) wieder rein und OHNE Gas starten.

jkcookie  21.04.2016, 16:58
@Kreidler51

Dann so wie Kreidler51 es gesagt hat. Dann sollte er wieder laufen.

Ich wurde den Vergaser ausbauen und reinigen ( inkl. Düsen) dann geht er wieder

Mach mal den Luftfilter richtig drauf- zieht wohl Falschluft..

M56789  28.10.2022, 21:46

dd

Dumme Frage ist noch Benzin im Tank ist der Benzinhahn auf (wenn er hat) kommt Benzin aus dem Schlauch, hast du Wasser im Schwimmergehäuse, klemmt das Schwimmernadelventil, ist die Tankbelüftung offen. Prüfe mal alles.

ThisIsYaKuToX
Fragesteller

Hab ich alles geprüft :/