Roller springt nicht an? Woran könnte es liegen?

4 Antworten

Schau dir mal den Gummiverbindung vom Vergaser- Ansaugkrümmer nach, könnten Risse sein, dann zieht er Falsche Luft.

vieleicht ist der luftfilter verstopft oder die zündkerze verrust oder kaputt. ich empfehle dir die zündkerze zu wechseln und den luftfilter zu kontrollieren.

bonjour. was hast denn du fúr einen benzinhahn? einen manuellen od einen automatischen unterdruck-benzinhahn?

lg.

Ist das Benzin vielleicht schon zu alt? Das trennt sich irgendwann in seine einzelnen Bestandteile und dann kannst du das vergessen...

Ne daran liegt es auch nicht. Benzin ist ca 2-3 Monate alt

@leif8hj

Ich hab's es lag am Auspuff der war verstopft...