Frage von Erwin1475, 41

Ich habe eine Derbi Senda x race 50.Springt nicht mehr an.. Wir haben alles nachgekuckt der vergaser lässt kein sprit durch alles ist gereiningt, was tun?

50ccm moped, vergaser, moped springt nicht an, vergaser lässt kein sprit durch,

Antwort
von Maxschmeling, 12

Hat das Moped eine Automatischen Benzinhahn? kan die unterdruckleitung defeckt sein geknickt oder einen riss oder heruntergegangen benzinhahn veschmutzt reinigen.Hat das Moped einen normelen Benzinhahn sollte ca. 1/4 literin einer Minute herunter laufen das der Motor normal geht.Vergaser reinigen Düse auf keinen fall mit einem Draht reinigen eventuell mit einem spitzen Zahnstocher wen man hinter die ausgebaute Düse eine Taschenlampe hällt muß man das Licht durch sehen.oder es ist die schwimmernadel verlegt verschmutzt das kein Benzin durch geht, Schwimmer und schwimmernadel vorsichtig ausbauen und Durchblasen mit Druckluft Benzinleitung vorher abziehen. mfg Max

Antwort
von Malkastenpark, 16

Ja wenn der Vergaser kein Benzin durchläßt, würde ich mal dafür sorgen das die Düsen frei werden..

Kommentar von Erwin1475 ,

Okey danke, ich versuche es mal, LG

Kommentar von Erwin1475 ,

Geht leider garnix.

Kommentar von Malkastenpark ,

Was geht nicht? Ne Düse freiblasen? Zur Not mit nem ganz dünnen Draht durchstechen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community