Roller geht beim gasgeben aus?

2 Antworten

Wenn der Roller im Standgas normal läuft, dann sprüh etwas großzügiger Bremsenreiniger auf den Ansaugstutzen/ mehr auf den Isolator richtung Motor. (Das Teil zwischen Vergaser und Motor.)

Geht's dann aus, dann ist der Ansaugstutzen und oder Isolator undicht.

Musst beides dann ersetzten.

Vdhgg
Fragesteller

Ich werde es morgen versuchen

Entweder Falschluft oder Hauptdüse noch verdreckt. Du hast zu wenig Benzin bzw zu viel Luft, deswegen kannst du mit zuhalten des Luftkanals ausgleichen.
Ich tippe auf Falschluft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst mehrere 2Takter