Yamaha Aerox bekommt kein Sprit zur Kerze?

2 Antworten

Also mit 3 Bar wird der nie anspringen- denke mal dein Gerät einfach Mist mit. Neuer Zylinder im warmen Zustand 7-8 bar ist normal.

Evtl Kolben verkehrt rum eingebaut oder ein Ring gebrochen..

AeroxFahrer16
Fragesteller

Ja der Kompressions Messer ist nicht der beste meine super laufende aerox springt aber mit dieser Kompression an kan das am ansaug Stuzen liegen habe beide Seiten Wellen Dichtringe heute und gestern eingebaut lg

Also wenn er mit Startpilot läuft, dann liegt es am Sprit / Vergaser.

Nass sollte die Karze aber nie sein, dann ist er abgesoffen.

AeroxFahrer16
Fragesteller

Mit Start Pilot springt er ja auch nicht an hatte Zylinder Kopf ebend nochmal ab alles top hir ein Bild