Roller hat 1 bar Kompression?

2 Antworten

Wenn du verrätst, welche Baurt der Motor deines Roller hat, kann man die Möglichkeiten, woran es liegen könnte, besser abschätzen.

Der Zylinder könnte beschädigt sein. Oder der Kolben. Oder die Kolbenringe. Oder die Ventile. Oder die Ventilsitze. Oder....

Woher ich das weiß:Hobby
Bilal00777
Fragesteller

Tuht mir leid es ist ein 2 Takter

ronnyarmin  17.04.2019, 22:51
@Bilal00777

Dann scheiden die Ventile schonmal aus.

Wenn du jetzt nich verätst, ob die Kompression nach dem Einbau des neuen Zylinders so niedrig ist, kommt man wieder ein Stück weiter.

Neuer Zylinder hat wohl ne Übergröße oder die Kolbenringe klemmen fest.