Roller(Aerox) springt plötzlich nichtmehr an?

2 Antworten

Wenn die Zündkerze nass ist, so könnte er eventuell abgesoffen sein. Schraube die Kerze mal heraus und kurble den Zylinder dann ein paar mal durch.

Wie sieht der Funken denn aus ? Schön kräftig und bläulich, oder eher mickrig ? Wenn er eher mickrig ist, so wechsele mal die Kerze.

Funke ist normal und die Zündkerze hab ich gereinigt

@phil98x

Falls Du an den Luftfilterkasten herankommst, so halte mal die Einström-Öffnung zu und versuche dann nochmals den Roller zu starten. Wenn er dann anspringt, so kontrolliere mal den Vergaser und reinige ihn ggf.

@Parhalia

Dafür werde ich mir dann wohl Hilfe suchen müssen... Bei der Aktion würde ich mir vermutlich irgendwas ausrenken :D

@phil98x

Aus der Ferne kann ich Dir dabei jetzt leider nicht wirklich weiterhelfen.

Jetzt ist der Motor aber wahrscheinlich schon kalt. Versuche es nochmal mit dem Kickstarter und ziehe dabei beide Bremsen.

Batterie war bei mir auch vor ein paar Tagen

...schön das die Batterie bei dir war! :-)

@Diddy57

Nana, wir werden ja jetzt wohl nicht auf die Grammatik eingehen...

Batterie ist leer, wie sie es auch war als ich gefahren bin... Ist immerhin ein 2-Takter da dürfte das keine große Rolle spielen

Alter Falter die Leute wollen eine Hilfe und keinen Grammatik Grundkurs