Frage von MakelJetForce, 115

JetForce Vergaser einstellen?

Hallo Ich habe eine 50ccm JetForce (aif 25 gedrosselt) und will den Vergaser richtig einstellen. Hab leider kein Plan davon.
Kann mir jemand erklären wie das geht oder n Video link oder sowas schicken?
Danke im voraus :)

Antwort
von M0F4FR3AK, 95

Ich denke mal alle roller sind gleich aufgebaut. Unter deiner Sitzbank das Helmfach. Klapp das auf. Ganz unten ist ein Deckel mit 2 Schrauben befestigt. Wegmachen. Dann ist da gleich der Vergaser. Daneben ist ein kleines Rädchen für das Standgas. Drehst du das rein, wirds höher und raus niedriger.

Kommentar von MakelJetForce ,

Ja aber wie weit rein oder wie weit raus soll ich die Gemisch und die Standgas schrauben drehen damit ich wenigstens auf Grundeinstellung habe. Mein Roller ist auf 25kmh gedrosselt

Kommentar von M0F4FR3AK ,

gemisch schraube ganz rein und 2 - 2 1/2 raus und standgas bis es ruhig läuft

Antwort
von DxsTiinY, 22

Oh man oh man Roller..
Schau einfach mal bei youtube

Kommentar von MakelJetForce ,

habe da irgendwie nichts zum einstellen eines jetforce Vergasers gefunden :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community