Aerox roller springt nur mit starterspray an .

Ein Bild der Zündkerze  - (Roller, Vergaser, Aerox) Das ist der roller 😊 - (Roller, Vergaser, Aerox)

2 Antworten

Bau deinen Vergaser aus,mach den Unterddeckel weg, Reinige die Düsen und schau die Schwimmernadel an ob diese hängen bleibt. Fals du an der Leerlauf düse gedreht hast wieder einstellen.

Lionater9
Fragesteller

Ja also die schwimmernadel bleibt ab und zu Hängen was soll ich da machen ?

gardonne2  12.02.2015, 19:39
@Lionater9

Versuche die Nadel mit zwei Finger leicht an der Spitze zureiben und mach die Einflussöffnung sauber , hilft dies nix, dann Besorg dir eine Neue Nadel

Die Vergaserdüsen sind zu. Es kommt kein Benzin an die Kerze. Düsen richtig frei machen und die Karre schnurrt wieder..