Roller springt nur ohne Vergaser an?!

3 Antworten

Nein. Ich kenn mich etwas mit rollern aus. Habe meine letzten 3 fahrunfähig gekauft und zum laufen gebracht also ich weiß schon was ein Vergaser ist! Natürlich läuft ein motor ohne vergaser wenn z.b zu viel sprit im motor ist, also wenn er abgesoffen ist. Nur hatte ich nie das problem das er scheinbar mit vergaser immer und immer absäuft da ich am vergaser nichts verstellt habe (Gemisch, Standgas...) Letztes Wochenende lief der roller auch noch super ohne probleme.

Na dann kann das Problem ja nur am Vergaser liegen.Da werden wohl die Düsen zu sein und wahrscheinlich auch noch das ganze Teil verstellt sein.Zerleg und reinige den mal,evtl.auch mal schauen wie die Lamellen vom Membranblock aussehen,vielleicht schließen die auch nicht mehr richtig.

kann ich nicht glauben,da verwechselst bestimmt den luftfilter mit vergaser,möchte den motor sehn der ohne vergaser läuft