Roller abgesoffen und geht nicht mehr an!

4 Antworten

Wie lange ist denn das her? Beim auto kann es sein das wenne s absäuft die Zündkerzen nass sind, und dann müssen die erstmal trocknen.

Zündkerze raus, trocken machen, etwas warten, bis der Sprit im Zylinder verdunstet ist - nach fünf Minuten Zündkerze wieder rein, dann sollte er wieder laufen.

DankyDoodle  19.02.2011, 17:19

wie ich schon gesagt habe kannst ruhig ein feuerzeug ran halten das funktioniert wirklich

Entweder Kerze raus und trocken legen, oder anschieben und ausblökern lassen. Aber wer fährt denn freiwillig mit solch einem Nonnenhocker?

Zündkerze raus,trockenwischen oder -blasen, Gashahn auf Vollgas festhalten, 20-mal den Kickstarter treten. Dann Kerze wieder rein, Choke ziehen, falls vorhanden, Kein GAs geben, antreten.