Frage von kisbee, 78

Roller nass! Springt nicht mehr an?

Er stand 2 Tage im Regen ohne Abdeckung und wurde auch im Regen gefahren. Jetzt tut sich gar nichts mehr, auch Kickstarter funktioniert nicht. Er steht seit 24 Stunden im Trockenem. Ich bräuchte ihn heute dringend.
Tipps? Wie lange kann es dauern?

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 53

Kerze Kerzenstecker Verbindungen von und zu der Zündspule öffnen ausbauen reinigen trocknen neue nehmen je nach den ob oder wie stark der Zündfunke noch ist  oder wie die Kerze aussieht .

siehe Bild .

mal nachsehen ob Wasser im Treibstoff ist und es ein wenig ablassen und auffangen  stehen lassen ob sich Wasser absetzt .

Antwort
von Schueler0812, 45

überprüf mal die Batterie

Antwort
von lockolose, 34

ich würde das öl wecheln wasser ist bestimmt in eine undichte stelle eingedrungen wenn du es weiter kanns sein as in den zylinder wasser rein geht und du es zum schrottplatz schieben kannst

Kommentar von Malkastenpark ,

Ah du läßt bei Regen also nen Ölwechsel vornehmen... sehr interessant^^

Kommentar von lockolose ,

siehste sehr interessant haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten