Motorroller springt nicht an, was tun?

1 Antwort

Genau dasselbe hatte ich heute nach längerer Standzeit an unserem Jack Fox auch wieder. Wegen dem dauernden gekicke ist der Seegerring am Kickstarter abgegangen und ich musste den ganzen Variodeckel abmachen und den Kickstarter abmontieren um den Ring wieder draufzubekommen, kleine Ursache große Wirkung.

Was ich gemacht habe um den Roller nach der Winterpause wieder ans laufen zu kriegen: Zuerst habe ich mir eine ganz neue Zündkerze bei Ebay bestellt und ausgewechselt, die alte hatte wirklich schon kleine Roststellen, danach ging es zumindest mit dem KIckstarter ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby