Roller E Starter defekt?

4 Antworten

Die Batterie muss min. 12 V bringen unter 12 V reicht es für den Anlasser nicht

oder das Anlasserrelais -Starterrelais ist Defekt

Vg.

Oft sind die Batterien schnell erledigt. Nach 18 Monaten war meine schon platt, obwohl ich fast 40 Km am Tag fuhr.

Die Nächste hielt ein knappes Jahr un der Hersteller und der Händler zuckten nur mit der Schulter. Der Kickstarter ging zum Glück nie kaputt.

Mariusmeyer583
Fragesteller

kann die Batterie auch kaputt sein ,wenn ich höre das er will? Weil wenn die Batterie kaputt wäre könnte ich dich gar nix hören oder nicht?

McBean  18.02.2019, 18:30
@Mariusmeyer583

Lade sie auf, und teste es immer wieder. Dann wirste merken ob die Batterie defekt oder sich nur kaum läd. Wie schnell sie wieder leer ist. Eingebaut laden wäre einfacher. Sonst bleibt nur der Ausbau.

Kauf dir bitte eine markenroller damit du diese Probleme nicht hast. Ich fahre zum Beispiel eine neue Vespa von der Marke Vespa. Keine Problem und zwei Jahre Gewährleistung.

Lg Simone

Pinguin232  30.03.2021, 00:50

Dumm? Das ist ein markenroller