Hat mein Motorroller 50cc (k)einen Kickstarter?

2 Antworten

Dein Roller hat keinen Kickstarter. Wenn wäre der dort wo im unteren Bild der rote Kreis ist. Das einzige was der hat wird der Startknopf rechts unterhalb des Lenkers sein.

Wenn der nicht Anspringt oder nur Schlecht melde das sofort dem Vermieter. Nicht das der auf die Idee kommt dir den Fehler anzulasten wenn du ihn zurück bringst.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Auto und Motorrad, Roller, Motorroller)

Der Roller ist von der Marke Sym und hat einen 4-Takt-Einspritzer.

Bei Einspritzern wird auf den Kickstarter verzichtet, weil der ohne Strom eh nicht anspringt. Denn die Einspritzpumpe muss ja auch laufen.