Rex Rs 460 Springt an aber geht sofort wieder aus!?

3 Antworten

Vergaser bekommt zu wenig oder keinen Sprit.

Nicht alle Schrauben am Vergaser  gehören festgeschraubt..

Der Unterdruckschlauch am Benzinhahn muss dicht sein und am Krümmer hinter dem Vergaser aufgesteckt sein.

Santototo
Fragesteller

Danke für deine Antwort kontrolliere das morgen nochmal💪

Vergaser nochmal ausbauen, untern Deckel abschrauben und die Schwimmernadel überprüfen, es läuft kein Benzin in die Schwimmerkammer. Einlauf u. Nadel sauber machen.

Vergaser im warmen Zustand einstellen. Leerlauf u. Gemischschraube

Santototo
Fragesteller

Danke für die Antwort kontrolliere das🖒

Santototo
Fragesteller

Denkst du das Problem ist gelöst, wenn ich einfach einen neuen Vergaser kaufe und den einbaue?

gardonne2  28.07.2017, 09:40
@Santototo

Probier die einfachste Lösung einfach mal aus, kontrolliere den Ansaugflansch vom Vergaser zum Zyl. ob der Brüchig ist und schraube den oberen Deckel vom Vergaser ab und sieh nach ob die Membrane eingerissen ist.

Oft hilft auch der neue Vergaser nicht. das Problem hatte ich auch mit meinen alten Roller hab auch einen neuen Vergaser eingebaut ist auch nicht angesprungen. Alt Vergaser auseinander gelegt gereinigt  Benzin in die Schwimmerkammer geschüttet zusammengebaut  und er lief wieder

Wie schon bemerkt wurde, kommt nicht genug Benzin an die Kerze. Also Vergaserdüsen reinigen...

Santototo
Fragesteller

Danke für deine Hilfe überprüfe das morgen🖒

Santototo
Fragesteller

vergaserdrüsen und vergaser sind gereinigt und trotzdem hab ich das problem

wildpark4  26.07.2017, 22:07
@Santototo

Das würde bedeuten, wenn alles frei wäre,  das die Zündkerze nach dem orgeln nass ist . Ist die das?!