Motorroller Rex RS 460?

2 Antworten

Das Kraftstoffsystem auf Beschädigungen und Verunreinigungen überprüfen.

Alle Schläuche und Anschlüssen müssen einwandfrei sein und auch der Benzinfilter muß sauber sein.

Wenn die Karre einwandfrei anspringt,2 km rennt und dann ausgeht,dann bekommt der Motor wohl nicht genug Sprit.

Hinweis:Grundsätzlich muß die Karre in einwandfreien Zustand sein.

Keine Beschädigungen aller Teile und die elektrischen Anschlüsse dürfen nicht verrostet sein.

Zündkerze/Zündkerzenstecker prüfen usw.

Elektrodenabstand zwischen 0,5 -0,7 mm

Im Zündkerzenstecker (bei mir) befindet sich eine kleine Feder,die schnell kaputt geht.

Dadurch kann es zu einem Wackelkontakt kommen.

Wenn Dein Roller das nächste Mal während der Fahrt einfach ausgeht, dann öffne mal umgehend den Tankdeckel und höre genau hin , ob es dabei einmal kurz ( leise ) zischt.

Wenn ja, könnte Deine Tankentlüftung verstopft sein . Dann müßte der Roller nach mehrmaligem Ankicken auch zumindest wieder anspringen.