Warum nimmt mein Kreidler Galactica Roller kein Gas an?

Kann es sein, dass eventuell der Vergaser abgestimmt werden muss?

3 Antworten

Die Tankbelüftung ( sitzt in der Regel im Tankverschluß ) könnte verschmutzt oder zu sein , dadurch ensteht unterdruck im Tank und benzin läuft nicht mehr nach !

Woher ich das weiß:Hobby
WolfStudioDE
Fragesteller

Hey, also so wie ich das sehe, läuft das auf jeden Fall. Ich werde dennoch mal nachsehen.

Könnte sein dass dein Gemisch zu fett oder zu mager ist und nur mit choke fährt

WolfStudioDE
Fragesteller

Könnte gut sein. Gemisch an der Gemischschraube vom Vergaser einstellen?

Kann es sein, dss die Schwimmerkammer nicht schnell genug nachgefüllt wird ?

WolfStudioDE
Fragesteller

Wie kann ich das denn nachprüfen?

grisu2101  26.01.2020, 12:49
@WolfStudioDE

mhh..... gute Frage.....prüfe mal ob die Tankbelüftung in Ordnung ist.