Kreidler Galactica 50 ein guter Roller?

2 Antworten

Hi, ich kann dir nur theoretische Antworten über den Roller liefern, da ich ihn nie gefahren habe. Was natürlich auffällt, ist das gelungenen Design. Der Serienmäßige Sportauspuff macht natürlich auch was her ;) Der ca. 5,5 Liter Tank ist nicht soo riesig, der TGB Bullet z.B. hat 6,6 Liter Tankinhalt - jedoch kann ich nichts über den Verbrauch des Kreidlers sagen Was natürlich genial ist, dass man ihn z.B. bei ebay mit eingebauter Soundanlage bekommt ;)

Wenn ich nen Tipp zu nem anderen Roller geben darf: Ich fahre seit 5 Jahren einen Peugeot Ice blade - und ich bin TOP zufrieden! Nicht 1 mal musste er Repariert werden, alles läuft super und es ist ein zuverlässiger Roller. Zudem ist der verbrauch Human, 200km schaff ich pro 10€ tank locker ;) Der Preis von mehr als 2000€ ist jedoch sehr teuer!

Gruß, Marius

Hallo

ich habe einen Galactica 2,0 50 dd ..wenn man den Stecker abzieht fährt er 80 .. doch auch mit Stecker beschleunigt er gut .

Svenmofa15  17.07.2019, 12:48

Welcher Stecker habe auch einen meiner fährt 35 mit 45cdi